Eine Person bei Unfall auf der B21 in Markt Piesting verletzt

Eine Person wurde am Montagabend bei dem Unfall auf der B21 verletzt.
Eine Person wurde am Montagabend bei dem Unfall auf der B21 verletzt. ©Einsatzdoku
Zwei Fahrzeuge prallten am Montagabend auf der B21 in Markt Piesting (Bezirk Wiener Neustadt) zusammen. Die Unfallursache ist unklar. Eine Person wurde verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Aus noch unbekannter Ursache kam auf einem Kreuzungsbereich der B21 in Markt Piesting  zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt.

Sie wurde nach der Erstversorgung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Bergungsarbeiten von der alarmierten Feuerwehr Markt Piesting durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Eine Person bei Unfall auf der B21 in Markt Piesting verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen