AA

Eine Million Euro Schaden nach Brand in Wiener Neustadt

Der Brand verursachte großen Schaden.
Der Brand verursachte großen Schaden. ©bb.com (Sujet)
Rund eine Million Euro Schaden wurde bei ein Brand im Wiener Neustädter Industriepark ecoplus am frühen Freitagabend der letzten Woche verursacht. Die Ursache ist noch unklar.

In einem zweistöckigen Bürogebäude war eine Betriebsküche in Flammen gestanden. Im gesamten Komplex gab es starke Rauchentwicklung. Der Löscheinsatz dauerte etwa zwei Stunden, berichtete die FF Wiener Neustadt. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Feuers hatten sich keine Personen mehr in dem Objekt aufgehalten.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Eine Million Euro Schaden nach Brand in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen