Eine Lügnerin?

Vor wenigen Tagen soll Annemarie ein Interview gegeben haben, in dem sie verkündete mit dem Soap-Star Raul Richter aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" liiert zu sein. Jetzt meldet sich allerdings ihr angeblicher Lover zu Wort und erklärt: "Annemarie und ich sind kein Paar!"

“Ich war auch erstaunt über die Schlagzeile am Freitag in der Presse, ich weiß auch nicht, wie die da reingekommen ist” zeigt sich Raul Richter am 30.6. entrüstet in einem Interview mit dem RTL-Frühstücksfersehen. Drei Tage zuvor zierte die Schlagzeile “Annemarie & Raul sind ein Paar” ein Exklusiv-Interview der DSDS-Zicke mit der deutschen “Bild”, in dem sie sich und den Soap-Star Raul Richter als Paar outete. Doch Raul kann sich offensichtlich nicht an die romantisch “nackten” Momente und den vermeintlichen ersten Kuss mit Annemarie Eilfeld erinnern.

Kein Kuss und kein Nacktbaden

“Zwischen uns beiden war nichts abgesprochen und schon gar nicht ein
Beziehungsouting. Ich war selbst überrascht über die Schlagzeile und
die Zitate ihrerseits”, soll Raul Richter gegenüber dem Internet-Portal “Promipranger” erklärt haben. Und was ist an der Geschichte über den ersten Kuss in der Sauna und das Nackt-in-den-Pool-springen wirklich dran? ” Nichts, niente, nada. Wir waren zwar im Pool und in der Sauna, hatten aber beide etwas an. Ich find sie nach wie vor nett, ich versteh mich gut mit ihr, aber hallo? Ich kenn sie gerade mal 2 Wochen und dann schon zusammen? Wer mich kennt weiß, das ist nicht meine Art.” Auch auf Nachfrage der “Berliner Zeitung” dementiert Raul Annemaries Geschichte. “Ich bin Single. Annemarie und ich sind nicht zusammen, wir waren auch nie zusammen. Es hat keine Küsse zwischen uns gegeben und auch kein gemeinsames Nacktbaden im Pool!”

“Sie hat geredet, ohne zu überlegen”

Hat Annemarie gelogen? Raul sieht Annemaries Flunkern dann doch etwas lockerer: “Ich glaube, Annemarie hat da geredet, ohne zu überlegen, was sie gerade erzählt. Ihr fehlt noch die Erfahrung, Interviews zu geben”, erklärt Richter gegenüber der “Berliner Zeitung”, die gleich ein weiteres erheiterndes Detail über Annemarie preisgibt. Sie soll bereits am gleichen Tag als das Liebes-Interview in der “Bild” abgedruckt wurde, im Berliner Club “Felix” mit einem anderen Mann knutschend ertappt worden sein. Ganz ungeniert soll sie den Unbekannten wild geküsst und mit ihm gegen halb vier Uhr nachts den Club verlassen haben.

So wirklich ernst kann Annemarie Eilfeld die Sache mit GZSZ-Star Raul ja dann doch nicht sein…

(Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eine Lügnerin?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.