AA

"Eine große Überraschung!"

Mit (derzeit) sechs kleinen Kindern, die sie zusammen mit Brad Pitt aufzieht, gilt Angelina Jolie als Hollywoods Supermama. Dabei hätte sie sich nie träumen lassen, das eines Tages zu sein!

Mutter zu werden, war für Angelina Jolie die längste Zeit ihres Lebens eine absurde Vorstellung – heute ist sie die Mama von Maddox, 9, Pax, 6, Shiloh, 5, Zahara, 5, und den zweijährigen Zwillingen Knox und Vivienne.

“Fühle mich total wohl”

“Das ist eine der großen Überraschungen in meinem Leben”, meinte die Schauspielerin nun in einem Interview mit der britischen Zeitschrift “OK!”. “Als ich jünger war konnte ich mir nicht vorstellen, eine Mutter zu sein. Meine Muttergefühle haben sich erst entwickelt und gefestigt als ich begonnen habe, Kinder zu adoptieren und mit Brad zu leben. Dann wollte ich auch Kinder mit ihm bekommen.”

“Ich fühle mich total wohl, weil ich weiß, dass ich ihnen ein sicheres und hoffnungsvolles Leben bieten kann. Eine große Familie kann viel Chaos machen – aber gleichzeitig sorgt sie für inneren Frieden – das beste Gefühl auf der Welt. Ich bin deshalb viel weniger furchtsam was das Leben angeht, und um so vieles mehr unbeschwert und sorglos.”

Was das familiäre Chaos angeht, so habe sie mit ihrem Partner Brad Wege gefunden, dieses einigermaßen zu kontrollieren. “Brad hatte schon immer eine sehr enge Beziehung zu Maddox – weshalb ich ihn die Buben erziehen lasse, während ich die Mädchen im Zaum halte. Sie versuchen zwar ab und zu, ihre Eltern gegeneinander auszuspielen, aber Brad und ich halten stets zusammen. Es gelten immer dieselben Regeln – egal, ob sie von Mama oder Papa aufgestellt worden sind.”

(dan/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Eine große Überraschung!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen