Einbruchsserie geklärt, Verdächtige flüchtig

Eine Serie von sieben Einbrüchen im Bezirk Mödling dürfte geklärt sein. Die Täter sind auf der Flucht.

Geklärt scheint eine Serie von sieben im Frühjahr verübten Einbrüchen im Industriegebiet von Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) mit einem Gesamtschaden von knapp 56.000 Euro.

Nach Angaben der NÖ Sicherheitsdirektion führten Spuren und Erhebungen zu einem 27-Jährigen Mann, der die Taten zusammen mit einem unbekannten Komplizen begangen haben soll. Der Verdächtige ist allerdings flüchtig, ein Haftbefehl liegt vor.

Bei den Einbrüchen in Firmen und Sportvereine wurde neben Elektrogeräten, Zigaretten und Lebensmitteln vor allem Bargeld erbeutet. Gestohlen wurde aber auch ein Lkw. Ein Lichtbild des Verdächtigen liegt vor.

Hinweise sind an das Landeskriminalamt, Tel. 059133/30-3333, zu richten.

Wiener Neudorf

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Einbruchsserie geklärt, Verdächtige flüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen