Einbruchsdiebstahl in Restaurant in Wien-Innere Stadt: Zeugen stellten Täter

Zeugen stellten mutmaßlichen Einbrecher in Wien-City
Zeugen stellten mutmaßlichen Einbrecher in Wien-City ©APA (Sujet)
Ein mutmaßlicher Einbrecher ist von Zeugen dabei beobachtet worden, wie er in ein Restaurant in der Schwarzenbergstraße in der Wiener City einsteigen wollte.

Am Sonntag, den 14. Juli um 02.20 Uhr beobachteten Zeugen eine männliche Person beim Einbruch in ein Restaurant in der Schwarzenbergstraße im 1. Bezirk und verständigten sofort den polizeilichen Notruf.

Der Kriminelle bemerkte die Männer und ergriff die Flucht. Laut einer Aussendung der Polizei nahmen die Zeugen allerdings die Verfolgung auf und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.Wien. Die Beamten stellten bei dem Verdächtigen einschlägiges Werkzeug sicher. Der 42-Jährige wurde festgenommen.

(Red./APA)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Einbruchsdiebstahl in Restaurant in Wien-Innere Stadt: Zeugen stellten Täter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen