AA

Einbruch und Raub in Wien: Fahndung nach Täter

Nach diesem Mann wird gesucht.
Nach diesem Mann wird gesucht. ©LPD Wien/APA
In Wien-Floridsdorf und in Wien-Donaustadt kam es im Juli und im August 2018 zu einem Einbruch in ein Handygeschäft und einem Raub auf drei Jugendliche. Die Polizei fahndet nach einem Täter, zwei konnten bereits ausgeforscht werden.

Ein noch unbekannter Täter soll mit zwei bereits ausgeforschten Komplizen in ein Handygeschäft in Wien-Donaustadt begangen haben. Außerdem soll er mit den Komplizen in Wien-Floridsdorf drei Jugendliche beraubt haben. Bei den Straftaten konnten sie mehrere hundert Euro Bargeld, Handys, Uhren und Schmuck erbeuten.

Nun konnte ein Lichtbild des mutmaßlichen Täters sichergestellt werden. Hinweise können auch anonym an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, Gruppe Hauer unter der Telefonnummer 01-31310-67210 abgegeben werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Einbruch und Raub in Wien: Fahndung nach Täter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen