AA

Einbruch in Wiener Shoppingcenter: Securitymitarbeiter erkennt vermutlichen Einbrecher

Der 22-Jährige wurde festgenommen.
Der 22-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Sonntag konnte ein Securitymitarbeiter eines Einkaufszentrums einen mutmaßlichen Einbrecher auf den Videoaufzeichnungen der Tat wiedererkennen.

Nach einem Einbruch in einem Informationsstand eines Wiener Shoppingcenters in der Nach zuvor, konnte ein Securitymitarbeiter den vermeintlichen Einbrecher wiedererkennen. Den Beamten wurde eine Videoaufzeichnung der Tat vorgelegt. Der verdächtige Österreicher wurde daraufhin festgenommen. Bei dem 22-jährigen Österreicher wurde ein karton des Informationsstandes mit Schlüsseln, Ausweisen und einem Kuvert mit Geld sichergestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Einbruch in Wiener Shoppingcenter: Securitymitarbeiter erkennt vermutlichen Einbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen