AA

Einbruch in Tresorbereich einer Bank im Looshaus in der Wiener Innenstadt

In den Tresorbereich der Raiffeisenbank im Looshaus in der Wiener City ist eingebrochen worden
In den Tresorbereich der Raiffeisenbank im Looshaus in der Wiener City ist eingebrochen worden ©APA (Sujet)
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am Donnerstagabend in den Tresorbereich der Raiffeisenbank im Looshaus in der Wiener City eingebrochen worden. Es wurden zehn Schließfächer aufgebrochen.

Polizeisprecher Patrick Maierhofer bestätigte am Samstag einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung “Österreich”. Wie die Täter trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen in den Tresorbereich gelangen konnten, ist noch unklar. Auch eine Schadenshöhe stand noch nicht fest. “Es wird ermittelt”, sagte Maierhofer.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Einbruch in Tresorbereich einer Bank im Looshaus in der Wiener Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen