AA

Einbruch in Möbelhaus in Brunn am Gebirge: Wertvolle Teppiche gestohlen

Teppiche im Wert von mehreren Tausend Euro wurden gestohlen.
Teppiche im Wert von mehreren Tausend Euro wurden gestohlen. ©LKA NÖ
Wertvolle Beute haben bislang unbekannte Täter am Sonntag bei einem frühmorgendlichen Firmeneinbruch in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) gemacht.

Die unbekannten Täter entkamen nach Angaben der Landespolizeidirektion mit Teppichen im Wert von mehreren Hunderttausend Euro.

Der Einbruch in das Möbelhaus war im Zeitraum von 4.00 bis knapp vor 7.00 Uhr verübt worden, so die Polizei. Wie viele Teppiche genau erbeutet wurden, stand vorerst nicht fest. Das Landeskriminalamt NÖ ermittelt.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 059133-30-3333 erbeten.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Einbruch in Möbelhaus in Brunn am Gebirge: Wertvolle Teppiche gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen