Einbruch in Juweliergeschäft in der City

&copy Bilderbox Symbolfoto
&copy Bilderbox Symbolfoto
Ein Juwelier in der Naglergasse in der Wiener City wurde in der Nacht auf Samstag Opfer eines Einbruchs - der oder die Täter konnten entkommen - Auslagenscheibe mit Vorschlaghammer zerstört.

Gegen 4.15 Uhr schlugen ein oder mehrere unbekannte Täter mit einem Vorschlaghammer die Auslagenscheibe – ein Sicherheitsglas – ein. Sie entwendeten etwa zehn Markenuhren, teilte die Kriminaldirektion 1 mit. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Die Zerstörung der Auslage hatte sofort Alarm ausgelöst. Die Täter konnten jedoch flüchten. Der Einbruch dürfte laut Kriminaldirektion 1 sehr schnell gegangen sein. Zeugen gab es bis Samstagvormittag keine.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Einbruch in Juweliergeschäft in der City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen