AA

Einbruch in Bank in der Wiener City: Bisher keine Hinweise auf Täter

Nach dem Einbruch im Looshaus sind noch keine Hinweise zu den Tätern bekannt
Nach dem Einbruch im Looshaus sind noch keine Hinweise zu den Tätern bekannt ©APA (Archivbild)
Die Polizei hat bisher noch "keinen Hinweis auf eine mögliche Täterschaft" nach dem Einbruch in den Tresorbereich einer Bank im Looshaus am Donnerstagabend.
Einbruch in Bank

Auch eine Schadenssumme konnte noch nicht eruiert werden. “Das ist alles Inhalt der Ermittlungen”, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer am Sonntag.

Schließfächer im Tresorbereich einer Bank aufgebrochen: Tätersuche

Fest steht bisher lediglich, dass zehn Schließfächer im Tresorbereich aufgebrochen wurden. Hier sind die Inhaber zwar bekannt, aber es fehlt noch eine detaillierte Aufstellung über die jeweiligen Inhalte. Aufgrund der laufenden Ermittlungen wollte die Polizei aber keine näheren Auskünfte geben. Der Einbruch in die Bank fand am Donnerstagabend statt. Ein oder mehrere Täter verschafften sich Zutritt zu dem gesicherten Tresorraum und brachen in zehn Schließfächer ein.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Einbruch in Bank in der Wiener City: Bisher keine Hinweise auf Täter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen