AA

Einbruch in Bäckerei in Wien-Josefstadt: Einbrecher versteckte sich unter Auto

Nach dem Einbruch in die Bäckerei versteckte sich der Täter unter einem Auto.
Nach dem Einbruch in die Bäckerei versteckte sich der Täter unter einem Auto. ©dpa
In der Nacht auf Montag wurde in eine Bäckerei auf der Josefstädterstraße eingebrochen. Der Tatverdächtige versteckte sich unter einem geparkten Auto, wurde jedoch von der Polizei rasch entdeckt, weil seine Beine hervorschauten.

Die Alarmanlage der Bäckerei wurde ausgelöst als der vorerst unbekannte Täter die Eingangstür des Geschäfts aufbrach. Gegen 02.25 Uhr waren mehrere Polizeiwagen vor Ort. Wie sich herausstellte, wurden in der Bäckerei eine Handkasse mit Bargeld, sowie eine Spardose mit Münzen gestohlen. Der Einbrecher versuchte zu flüchten, als er die Polizeibeamten sah. Die Polizisten rannten ihm nach und fanden den 19-jährigen Firaz A., der sich unter einem Auto versteckt hatte. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Einbruch in Bäckerei in Wien-Josefstadt: Einbrecher versteckte sich unter Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen