AA

Einbrecher im Bezirk Mödling dank Augenzeuge gefasst

Ein Einbrecher konnte in Brunn am Gebirge auf frischer Tat ertappt werden
Ein Einbrecher konnte in Brunn am Gebirge auf frischer Tat ertappt werden ©APA (Sujet)
Am Freitag konnte ein Augenzeuge einen 41-Jährigen dabei beobachten, wie er einen Einbruch in ein Wohnhaus in Brunn am Gebirge durchführte.

Der Zeuge verständigte nach der Sichtung des Vorfalls gegen 11 Uhr die Polizei, die den Dieb samt Diebesgut (Schmuckstücke sowie Bargeld) noch auf dem Grundstück festnehmen konnten. Der lettische Staatsbürger zeigte sich geständig, seine Beute wurde an das Opfer retourniert.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Einbrecher im Bezirk Mödling dank Augenzeuge gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen