AA

Einbrecher hatten es auf Plüschtiere und Knabberzeug abgesehen

Polizeieinsatz am Donnerstag um 3.30 Uhr im Aufhof-Center in Wien-Penzing: Nachdem ein Wachmann wegen Eindringlingen in einem Kinosaal Alarm geschlagen hatte, ertappten Beamte zwei Übeltäter im Alter von 17 und 19 Jahren, noch ehe sie ihre bereitgestellte Beute abtransportieren konnten. Die jungen Einbrecher – ein Schüler und ein Lehrling – hatten es auf Plüschtiere und Knabbereien abgesehen, wie die Polizei mitteilte.

Neben den beiden Teenagern wurde ein 20 Jahre alter Arbeiter als Komplize festgenommen: Er wartete vor dem Gebäude im fluchtbereiten Fahrzeug mit laufendem Motor. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Einbrecher hatten es auf Plüschtiere und Knabberzeug abgesehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen