AA

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Nach mehreren KFZ-Einbrüchen in der Tiefgarage des Millenium Tower gelang es der Polizei, den mutmaßlichen Täter zu fassen - bei dem Verdächtigen wurden mehrere Laptops sowie Werkzeug sichergestellt.

Ein mutmaßlicher Einbrecher wurde am Donnerstag in der Tiefgarage des Millennium-Towers in Wien-Brigittenau festgenommen. Der 25-jährige MAnn war von Polizeibeamten beobachtet und angehalten worden. In seinem Pkw wurden mehrere Laptops gefunden, außerdem wurden Fahrzeugschlösser, Autoschlüssel sowie Werkzeug sichergestellt. Auf Grund der laufenden Ermittlungen wollte die Polizei keine näheren Angaben machen.

Seit einigen Monaten ist die Zahl der Kfz-Einbrüche im Millennium Tower stark angestiegen. Die Tiefgarage stand daher unter verstärkter polizeilicher Überwachung.

Redaktion: Elisabeth Skoda

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Einbrecher auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen