AA

Einbrecher am Flughafen Wien verhaftet

Insgesamt drei Verdächtige wurden in der nacht auf Donnerstag nach einem Einbruch am Flughafen verhaftet.
Insgesamt drei Verdächtige wurden in der nacht auf Donnerstag nach einem Einbruch am Flughafen verhaftet. ©APA/ Helmut Fohringer
Mittwochnacht wurden drei Männer nach einem Einbruch auf dem Gelände des Flughafens verhaftet. Sie hatten versucht, mehrere Gegenstände von einem Lagerplatz abzutransportieren.

Unmittelbar nach einem Einbruch auf dem Areal des Flughafens Wien – Schwechat wurden drei Verdächtige verhaftet. Nach Angaben der niederösterreichischen Sicherheitsdirektion hatten sie von einem Lagerplatz diverse Gegenstände wie unter anderem einen Stromverteiler abtransportieren wollen.

Zwei Verdächtige wurden direkt am Flughafen verhaftet

Zwei Männer wurden noch auf dem Gelände gestellt, der dritte 45 Minuten später im Zuge einer Fahndung in Fischamend. Im Kofferraum ihres Fahrzeugs wurden Einbruchswerkzeug und eine Wollhaube sichergestellt. Die Verdächtigen (39, 41 und 42) wurden angezeigt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Einbrecher am Flughafen Wien verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen