AA

Einbrecher alkoholisiert mit Fahrrad auf A4

Alkoholisiert, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung - und das auf dem Fahrrad: So haben Beamte der Polizeiinspektion Fischamend (Bezirk Wien-Umgebung) einen mutmaßlichen Einbrecher am Mittwoch auf einer Auffahrt zur Ostautobahn (A4) gestellt.

Nach Angaben der NÖ Sicherheitsdirektion vom Donnerstag wurde bei dem 36-jährigen Rumänen diverses Einbruchswerkzeug gefunden.

Das Fahrrad, auf dem der Mann unterwegs war, wurde am selben Tag in einer Kleingartensiedlung in Wien-Leopoldstadt gestohlen. In der Nacht davor seien dort drei Einbruchsdiebstähle verübt worden, die auf das Konto des Verdächtigen gehen könnten. Der Mann wurde in Haft genommen. Bei einer Durchsuchung des Rumänen fanden Polizisten “verschiedenes Einbruchswerkzeug und auch Gegenstände wie ein Radio”, das von einem Coup stammen dürfte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Einbrecher alkoholisiert mit Fahrrad auf A4
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen