AA

Einarmiger Schlachter zum Tode verurteilt

Wegen des besonders grausamen Mordes an einem zwölf Jahre alten Buben ist in den USA ein 31-jähriger Ägypter zum Tode verurteilt worden.

Die Geschworenen im kalifornischen Santa Ana sprachen sich am Mittwoch (Ortszeit) für das Todesurteil gegen John Ghobrial aus, nachdem sie den ganzen Tag lang beraten hatten.

Der einarmige gelernte Schlachter war bereits im Dezember für schuldig befunden worden, sich an dem in seiner Nachbarschaft lebenden Juan Delgado sexuell vergangen, den Buben anschließend ermordet und den Leichnam zerstückelt zu haben. Die sterblichen Überreste waren im März 1998 in drei Betonblöcken gefunden worden. Der koptische Christ Ghobrial hatte wegen religiöser Verfolgung in Ägypten einen Asylantrag in den USA gestellt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Einarmiger Schlachter zum Tode verurteilt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.