Ein zweites Kind? Eher nicht!

Seit Jahren wird in den Medien spekuliert, ob und wann Katie Holmes und Tom Cruise noch ein Kind bekommen. Katie hat nun angedeutet, dass die Chancen darauf eher schmal sind.

Bereits wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Suri setzten in den Medien die Spekulationen über ein zweites Kind für Katie Holmes und Tom Cruise ein.

Nr. 2 kommt nicht!

Mehrmals erfuhr man zum Beispiel, Katie sehe deshalb so dünn und geschafft aus, weil sie sich mit einem Scientology-Reinigungsprogramm auf ihre zweite Schwangerschaft vorbereite. Mittlerweile ist Töchterchen Suri fünf Jahre alt – ein Geschwisterchen hat sie immer noch nicht. Was sich auch in nächster Zeit wohl nicht ändern wird, denn Katie Holmes wünscht sich zurzeit kein weiteres Kind.

“Das muss jetzt nicht sein. Wir haben ja bereits eine große Familie. In unserem Haus tummeln sich ständig Suris Cousins und Freunde. Das Wichtigste ist für mich, dass es Suri gut geht – und sie so gut wie möglich aufwächst. Sie macht sich auch sehr gut. Sie ist ein tolle Sportlerin, Sängerin und Tänzerin. Und ich denke, dass sie vielleicht eine Schauspielerin werden wird.”

Außerdem sei das Leben als Mutter ja nicht unbedingt immer nur lustig: “Sie hat sich schon oft über mich übergeben – mitten ins Gesicht.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Ein zweites Kind? Eher nicht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen