Ein Weihnachtskonzert nach Bushidos Geschmack

©eraffe.at
Der Rapper war am Dienstag, dem 22.12.2009, zusammen mit Fler im Wiener Planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer zu Gast. Von einer besinnlichen Zeit kann bei den beiden echt nicht gesprochen werden ... Wir haben alle Bilder vom Konzert!
Alle Bilder vom Konzert

Fler & Bushido – Wer sind die 2?

Fler und Bushido, die beide beim Hip-Hop-Label “Aggro Berlin” unter Vertrag standen und dort groß wurden, hatten sich zerstritten, als Bushido 2004 das Label verließ. Es folgte eine Serie von gegenseitigen Beschimpfungen. Als Fler in diesem Jahr seine Zusammenarbeit mit “Aggro Berlin” beendete, kam es zur Versöhnung.

Ihr Motto: “Vergeben und… vergessen. Scheiß auf den Streit. Du zeigst nur wahre Größe, wenn du deinem Feind verzeihst!”

Beide haben sich weiterentwickelt, beide sind nicht mehr die Jungs, die rappen wollen, sondern deutsche Rap-Stars. Bushido ist mit zehn goldenen und zwei Platin Schallplatten Deutschlands erfolgreichster Rapper. Für seine Musik wurde er mehrmals mit dem Echo, dem MTV Music Award und dem Viva Comet, ausgezeichnet. Um Bushido war es in der jüngsten Zeit allerdings etwas ruhiger geworden. Der Berliner, dessen Karriere von Bernd Eichinger auf die Leinwand gebracht wird, hatte sich in einer Villa in Berlin-Lichterfelde eingerichtet und gab in Interviews zu: “Privat bin ich ein Spießer”. 2008 nahm er mit Schlagersänger Karel Gott das Lied “Für immer jung” auf.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ein Weihnachtskonzert nach Bushidos Geschmack
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen