AA

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall auf der B17 in Niederösterreich

Eine Person wurde bei dem Unfall am Samstag verletzt.
Eine Person wurde bei dem Unfall am Samstag verletzt. ©Einsatzdoku
Aus unbekannter Ursache verlor der Fahrer eines Kleinbusses am frühen Samstagmorgen auf der B17 in Niederösterreich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er wurde bei dem Unfall verletzt, sein Fahrzeug von der Feuerwehr geborgen.
Bilder von der Unfallstelle

Laut Angaben der Einsatzkräfte ereignete sich der Verkehrsunfall am Samstag um 6.45 Uhr zwischen Wiener Neustadt und Neunkirchen. Aus noch unbekannter Ursache verlor ein Lenker auf der Neunkirchner Allee die Kontrolle über seinen Kleinbus, kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab, rammte einen Baum und kam seitlich im Grünstreifen zu liegen. Zunächst war der Feuerwehr gemeldet worden, dass der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt sei. Dies bestätigte sich jedoch nicht. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Mann ins Spital gebracht. Rund eine Stunde war die Feuerwehr im Einsatz, um den Kleinbus wieder aufzustellen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ein Verletzter bei Verkehrsunfall auf der B17 in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen