Ein Verletzter bei Unfall auf der Breitenfurter Straße

Eine Person wurde bei dem Unfall auf der Breitenfurter Straße am Freitagnachmittag verletzt.
Eine Person wurde bei dem Unfall auf der Breitenfurter Straße am Freitagnachmittag verletzt. ©Leserreporter Milan R.
Am Freitagnachmittag ist es auf der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing zu einem Unfall gekommen. Eine Person wurde verletzt, heißt es von der Polizei. Leserreporter Milan R. fuhr an der Unfallstelle vorbei und schickte Fotos an VIENNA.AT.
Leserreporter an der Unfallstelle

Kurz vor 16 Uhr passierte der Unfall an einer Ampelkreuzung auf der Breitenfurter Straße. Laut Angaben der Polizei waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Auch Leserreporter Milan R. berichtete, dass zwei Autos “zusammen gefahren” seien.  Noch ist unklar, was die genaue Ursache für den Zusammenstoß war. Im Einsatz war neben der Polizei auch die Feuerwehr, augenscheinlich traten Betriebsmittel wie Öl oder Benzin aus, die auf der Fahrbahn gebunden werden mussten.

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt, über den Grad der Verletzungen konnte die Polizei kurz nach dem Unfall noch keine Auskunft geben,

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ein Verletzter bei Unfall auf der Breitenfurter Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen