AA

Ein ungleiches Paar

Aaron Johnson ist ein Schnellzünder - und das sowohl beruflich als auch privat. Sein Superhelden-Film "Kick-Ass" dominiert die Kinokassen und im Sommer wird der 19-Jährige Vater. Seine schwangere Verlobte ist 24 Jahre älter als er.

Aaron Johnson war gerade mal 18 Jahre alt, als er die um 24 Jahre ältere Sam Taylor-Wood kennenlernte. Das war am Filmset von “Nowhere Boy”, dem Regiedebüt der mittlerweile 43-Jährigen. Von da an ging alles sehr schnell. Wenige Monate später waren die beiden verlobt und lebten bereits gemeinsam unter einem Dach.

Reportern, die den Altersunterschied zu seiner Lebensgefährtin kritisch beäugen, antwortet der Jungstar: “Ich habe eine wundervolle Frau. Ich bin eine alte Seele, und sie ist eine junge Seele.”

Stiefvater: 19, Stieftochter: 13

Im Sommer bekommen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Taylor-Wood hat bereits zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe, die 13-jährige Angelica und den 3-jährigen Jessie. Auf die Frage, ob er vor der großen Verantwortung bald Vater zu sein, keine Angst habe, meinte der Schauspieler: “Nein. Ich bin schon jetzt Stiefvater für Angelica und Jessie, das hat mir die Anspannung irgendwie genommen.”

Die “Bubenschänderin”

Die bald dreifache Mutter lässt sich von bösen Zungen, die sie als “Bubenschänderin” bezeichnen, nicht beeindrucken. “Es ist mir egal, was andere Leute denken. Ich folge einfach meinem Herzen”, meinte sie in einem Interview kürzlich.

Und im Grunde ist die ganze Aufregung nichts als heiße Luft und eine Portion Doppelmoral, denn: Wäre die Alterskonstellation umgekehrt, sprich: er 43 und sie 19, würde die Beziehung der beiden wahrscheinlich niemanden hinter dem sprichwörtlichen Ofen hervorlocken.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein ungleiches Paar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen