AA

Ein Ständchen für Madonna

Da war die "Queen of Pop" wohl überrascht: 12.000 Fans im Londoner Wembley-Stadtion sangen ihr beim Konzert am Mittwoch ein Geburtstagsständchen.

Zuvor hatten ihre Backgroundsänger laut einem Bericht von blick.ch plötzlich die Show unterbrochen und mit dem Publikum “Happy Birthday” angestimmt.

Die zweifache Mutter wünschte sich zu ihrem 48. Geburtstag daraufhin Frieden anstelle von Geschenken und fügte hinzu: “Ich kann mir keinen schöneren Geburtstag vorstellen, als hier mit euch.” So “lieb” sind die Engländer mit Madonna, während die deutschen Behörden sie wegen ihres Kreuzigungskonzerts, das für Sonntag, den 20. August geplant ist, noch immer kritisch beobachten wollen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Ständchen für Madonna
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen