Ein spontanes Technofest im Wiener Rathaus

Ein Technofest wird es im Wiener Rathaus geben
Ein Technofest wird es im Wiener Rathaus geben ©facebook.com/warumdennnicht
Spontan waren sie immer schon, die Veranstalter vom Spontantechno. Meistens Open-Air findet die beliebte Sause nun einmal im Wiener Rathaus statt. Tickets sichern, der Andrang wird groß sein.

Eingeläutet wird die Party am kommenden Samstag, den 12.12., um 20 Uhr mit einem Open-Air Techno Punsch. Da es bei diesen Temperaturen trotzdem angenehmer ist, drinnen zu feiern, geht das Fest dann ab 22 Uhr auf vier Floors in den heiligen Hallen des Wiener Rathauses weiter.

Freier Eintritt im Rathaus

Die Veranstalter bleiben ihrem Credo trotz bombastischer Location treu: Der Eintritt ist frei. Wer also noch nie im Rathaus war, sollte allein’ schon ob der Location das Fest besuchen.

>> Alle Informationen gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Ein spontanes Technofest im Wiener Rathaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen