AA

"Ein Seitensprung ist idiotisch"

Schauspieler Erol Sander ist nach eigenen Worten seiner Frau absolut treu. Er plant, die nächsten 90 Jahre mit ihr zu verbringen.

Er sei in Liebesdingen „total altmodisch“, sagte der 36-Jährige der Illustrierten „Bunte“. „Warum soll ich die Frau betrügen, die ich liebe? Das ist doch idiotisch.“ Den meisten Frauen, die er kennen lerne, zeige er sofort Fotos von seiner Frau Caroline und ihrem dreijährigen Sohn Marlon, sagte Sander.

Außerdem sei er selbst eifersüchtig, wenn ein „Kerl“ versuche, seiner Frau zu nahe zu kommen. „Wir sind jetzt zehn Jahre zusammen und wollen auch die nächsten 90 noch zusammen verbringen“, sagte der Schauspieler. Seine Frau und Marlon seien für ihn die wichtigsten Menschen auf der Welt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ein Seitensprung ist idiotisch"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.