AA

Ein Schwimmstar ohne Badeanzug

Die US-Schwimmerin Amanda Beard ziert die Juli-Ausgabe des amerikanischen Playboy. Auf den Aufnahmen für das Männermagazin ist die Olympiasiegerin, ganz ungewohnt, ohne Badeanzug zu sehen.

Amanda Beard zählt zu den erfolgreichsten Schwimmerinnen aller Zeiten. Mit 14 Jahren gewann sie ihre erste olympische Medaille in Atlanta und gewann seitdem zwei Mal Gold, vier Mal Silber und einmal Bronze. 2003 wurde sie Weltmeisterin und gewann acht Mal den Titel in den USA.

Besonders ihre männlichen Fans dürfte es nun freuen, dass sich die 25-Jährige für den Playboy ablichten ließ. Einen Vorgeschmack gab sie bereits in der “Sports Illustrated”, in der sie sich als Bikini-Modell zeigte. (Quelle: www.rp-online.de)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Schwimmstar ohne Badeanzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen