Ein Schwiegersohn für Lenny?

Da schau her: Am Set ihres ersten großen Films scheint sich Lenny Kravitz' Tochter Zoe auch gleich den Hauptdarsteller geangelt zu haben ...

Wenige Tage vor dem Kinostart (Ö: 9.6.) von “X-Men: Erste Entscheidung” überraschen Darsteller des Superheldenfilms erneut.

Stars schweigen, Fotos sprechen …

Ende April hatte January Jones, 33, – sie spielt im neuen “X-Men”-Streifen eine Mutantin – mit der Meldung aufhorchen lassen, schwanger zu sein, und das Kind alleine großziehen zu wollen. Wer der Vater des Kindes ist, wollte sie nicht verraten. Jones “X-Men”-Co-Star Zoe Kravitz, 22, verheimlicht hingegen nicht, an wessen Seite sie sich zurzeit offensichtlich äußerst wohl fühlt: die junge Schauspielerin wurde vor kurzem (29.5.) in New York Arm in Arm mit Michael Fassbender, 34, einem der Hauptdarsteller des programmierten Blockbusters, gesichtet.

Schon länger gab es in den Medien ein Rätselraten darüber, ob die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz und der charismatische Deutsch-Ire seit dem “X-Men”-Dreh ein Paar sein könnten.

“Sie wollen nichts an die große Glocke hängen, aber sie haben eine tolle Zeit zusammen. Sie wollten während der “X-Men”-Pressetour kein Thema sein”, verriet ein Insider der Zeitschrift “Us Weekly” hierzu. Michael Fassbender selbst will Privates privat bleiben lassen: “Mein Privatleben ist privat. Wenn ich einen Film mache, kann ich von meinem Publikum nicht erwarten, dass es sich auf meine Rolle einlässt, wenn es gleichzeitig daran denkt, mit wem ich ausgehe. So etwas ist nicht vorteilhaft.”

Michael Fassbenders nächster Film wurde übrigens zum Teil in Wien gedreht: neben “Herr der Ringe”-Star Viggo Mortensen stand er unter der Regie von Kultregisseur David Cronenberg (“Die Fliege”) Anfang Juli 2010 für den Thriller “A Dangerous Method” als Psychiater-Legende Carl Jung vor der Kamera. In den vergangenen Jahren hatte er in Filmhits wie “300” und “Inglourious Basterds”, sowie den gefeierten Independent-Produktionen “Hunger”, “Eden Lake” und “Fish Tank” sein schauspielerisches Können unter Beweis gestellt.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Ein Schwiegersohn für Lenny?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen