AA

Ein schönes Stück Dornbirn ist zu Ende

Die Eiche auf der Dornbirner Birkenwiese wurde vor wenigen Tagen entfernt.
Die Eiche auf der Dornbirner Birkenwiese wurde vor wenigen Tagen entfernt. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. Die sehr hohe Eiche auf der Dornbirner Birkenwiese hinter dem Tor des Hauptspielfeldes wurde entfernt.
Ein schönes Stück Dornbirn ist zu Ende

Die Stadt Dornbirn ist um ein Natur-Schauspiel ärmer. Vor wenigen Tagen wurde die Eiche hinter dem Tor des Hauptspielfeldes auf der Dornbirner Birkenwiese entfernt. Beim Ländlederby Dornbirn und Altach Amateure haben wohl viele Besucher diese Eiche vermisst. Die Eiche galt nicht nur als “Schattenspender”, sondern war auch jahrzehntelang nicht mehr wegzudenken.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Ein schönes Stück Dornbirn ist zu Ende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen