Ein Promi-Paar weniger

©dpa
Seit Juni 2009 liebten sich die Radiomoderatorin Verena Kerth und der Werbeexperte und Filmproduzent Martin Krug. Das gehört nun der Vergangenheit an.
Scheidung von Krug und Ferres

Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigte Kerth gegenüber dem Peoplemagazin ‘Bunte’ die Trennung. “Wie in jeder Beziehung kam es in letzter Zeit öfter mal zu Differenzen, die wir nicht in den Griff bekommen haben.”

Genaueres wollte die schöne Blonde nicht erzählen, deutete allerdings an, dass die Zukunftsvisionen von ihr und ihrem Ex sich zu sehr voneinander unterschieden hätten: “Leider konnten wir letztlich unsere Interessen nicht auf einen Nenner bringen, sodass es für eine dauerhafte Planung ausreichen würde.”

Vor Kerth war Martin Krug acht Jahre lang mit Schauspielerin Veronica Ferres zusammen, mit ihr hat er eine kleine Tochter (9). Schon damals trennte sich der Geschäftsmann still und leise von seiner Lebensgefährtin, das scheint auch bei Kerth nicht anders zu laufen. Die Ex von Oliver Kahn betonte: “Es war eine schöne und intensive Zeit. Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt.”

Ihr Liebesnest in München Schwabing müssen Verena Kerth und Martin Krug jetzt wohl aufgeben.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen