AA

Ein paar Pfund zu viel?

US-Sängerin und Gewinnerin von "American Idol" Kelly Clarkson hat Gerüchte zurückgewiesen, dass sie für Werbeaufträge ein paar Kilos abnehmen muss.

Es wurde berichtet, dass die Sängerin einen wichtigen Werbevertrag verlieren wird, wenn sie nicht endlich überflüssige Pfunde abspeckt.

Clarkson besteht jedoch darauf, dass es sich dabei nur um einen Scherz handle. Nach Angaben ihres Sprechers hat sie bereits das erste Foto-Shooting für die Getränkefirma Vitaminwater abgedreht.

Kürzlich hatte Clarkson erklärt, dass sie mehr daran interessiert sei, gesund zu leben anstatt dürr zu sein.

Sie erzählte “Entertainment Tonight”: “Ich liebe die Kampagne von Vitaminwater, weil viele Kinder nur Limo trinken und das ist nicht gut. Mit meinem Engagement für die Wasserfirma will ich in dieser Hinsicht etwas bewegen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein paar Pfund zu viel?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen