Ein neuer Kerl für Kate?

Kate Hudson scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Laut Zeitungsberichten soll die hübsche Tochter von Goldie Hawn mit dem Frontman der der britischen Rockband "Muse" anbandeln.
Bilder von Kate Hudson
Feiern gegen den Liebeskummer

Kate Hudson scheint zu ihrem alten Beuteschema zurückgekehrt zu sein. Bis 2007 war die 31-jährige Schauspielerin ja mit dem Sänger der Band “The Black Crowes”, verheiratet. Doch nach der Trennung von Ehemann Chris Robinson kehrte sie den hübschen Männern der Musikerszene den Rücken zu und versuchte sich kurzfristig als Sportler-Freundin an der Seite von Baseball-Star A-Rod. Jetzt dürfte sie allerdings erneut dem Charme eines Sängers verfallen sein.

Mehr als nur ein Flirt?

Laut der britischen “The Sun” soll sich schon seit längerer Zeit eine Beziehung zwischen der Hollywood-Schauspielerin und dem britischen Sänger Matt Bellamy, dem Sänger der Band “Muse”, anbahnen. Die beiden wurden jetzt bei einem gemütlichen Dinner in einem mexikanischen Restaurant in New York gesichtet. “Matt ist extra nach Amerika geflogen, um Zeit mit Kate verbringen zu können”, verriet ein Insider der britischen Zeitung.

Im Gegenzug will Hudson dem Bericht zufolge den Musiker beim legendären Glastonbury Festival besuchen, wo Matt mit seiner Band als Headliner auftreten werden. Dort will der Sänger seine neue Freundin auch seiner Familie und den Bandkollegen vorstellen. “Es läuft gerade so gut mit den beiden dass Kate nun plant, nach England zu fliegen um bei dem Festival mit dabei zu sein. Sie will sich sein Konzert vom Bühnenrand aus anschauen und seine Bandkollegen treffen”, verrät der Insider weiter.

Wie lange DIESE Liaison halten wird? Wir sind gespannt…

(Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein neuer Kerl für Kate?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen