Ein neuer Brad für Jen?

Wieso Jennifer Aniston seit der Scheidung von Brad Pitt vergeblich nach Mr. Right Ausschau hält, ist eines der großen Rätsel unserer Tage. Warum keine ihrer Beziehungen länger als ein Jahr hält, können wir ihnen auch nicht sagen. Dass Jennifer zurzeit einen neuen Anlauf Richtung Liebesglück startet, schon!

Es wäre wirklich eine Ironie des Schicksals, würde Jennifer Aniston, 40, nun mit einem Mann glücklich werden, der ausgerechnet Brad heißt. Genau das scheint sich zurzeit aber anzubahnen! Am 18.6. wurde Jen nämlich bei einem romantischen Abendessen mit Bradley Cooper gesichtet! Zwei Singles in Manhattan … Warum deshalb gleich alle Liebes-Alarmglocken schrillen? Die beiden hatten sich bereits vor ein paar Wochen auf einer Party von Anistons Film-Management mehr als gut verstanden – beide sind single, beide wären es gerne nicht. Und wenn sie kein Interesse aneinander hätten, warum dann das romantisch-gemütliche Spätabend-Dinner im Il Cantinori in Manhattan? Jemand aus dem Freundeskreis von Jennifer verriet People.com: “Es war ein Date. Sie geht die Sache sehr behutsam an. Sie ist ganz klar auf der Suche nach der Liebe, aber sie wird sich deshalb nicht Hals über Kopf in etwas hineinstürzen.” Aniston hatte sich erst im März 2009 nach beinahe einjähriger (On-/Off-)Beziehung von Musiker John Mayer getrennt Gleich und gleich gesellt sich gern? Bradley Cooper, 34, ist zurzeit mit der Erfolgskomödie “The Hangover” die Nummer 1 der US-Kinocharts. Als Schauspieler war er – genau wie Jennifer Aniston – mit einer TV-Serie berühmt geworden: Fünf Jahre lang spielte er Reporter Will Tippin in J.J. Abrams’ “Alias – Die Agentin”. Dass er in den Medien als möglicher neuer Mann im Leben von Jennifer Aniston gehandelt wird, findet er schmeichelhaft. “People” verriet er auch, welche Qualitäten seine Freundin haben sollte: “Sie soll intelligent und humorvoll sein, eine tolle Persönlichkeit haben, und innere und äußere Schönheit besitzen.” Ganz wichtig: “Sie muss meine Hunde Samson und Charlotte mögen. Uns gibt’s nur als Paket.” Womit klar sein dürfte, dass Jen Bradleys Traumfrau ist: Sie hat alle gewünschten Eigenschaften und ist selbst auch ein absoluter Hundenarr. Wau! (seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein neuer Brad für Jen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen