Ein Mädchen für Tori Spelling

Tori Spelling: Es ist ein Mädchen!
Tori Spelling: Es ist ein Mädchen! ©AP
Es ist ein Mädchen! Ex-'Beverly Hills 90210'-Darstellerin Tori Spelling ist zum dritten Mal Mutter geworden.
Schwangere Tori nach Unfall im Krankenhaus
Dellen im Dekolleté nach Brust-OP

Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott (44) konnten am Montag ihr kleines Mädchen in Los Angeles in Empfang nehmen. Mit den Eltern freuen sich besonders der vierjährige Liam und seine ein Jahr jüngere Schwester Stella.

Tori Spelling twittert ihr Babyglück

Am Dienstag ließ die Tochter des verstorbenen Erfolgsproduzenten Aaron Spelling ihre Fans via Twitter an ihrem Glück teilhaben: “Unsere Familie ist so glücklich bekannt geben zu können, dass am 10.10.11 um 7.08 morgens Babygirl Hattie Margaret McDermott geboren wurde. Sie ist großartig!”

Während ihrer Schwangerschaft hatte die Ex-Beverly-Hills-90210-Darstellerin verraten, dass sie ein wenig wehmütig sei, da es sein könnte, dass es für sie das letzte Baby wird: “Wir glauben, dass wir noch weitere Kinder haben wollen, aber man weiß nie, wie die Möglichkeiten sind … und es ist so eine unglaubliche Erfahrung. Frauen sind wirklich privilegiert, das erfahren zu dürfen”, befand Tori Spelling.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Mädchen für Tori Spelling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen