AA

Ein lüsterner Sommer in Wien

Lüsterner Sommer in Wien.
Lüsterner Sommer in Wien. ©Getty Images (Sujet)
Werbung: In Wien regiert die Lust. Egal ob in Favoriten, Wieden, Hütteldorf oder Heiligenstadt – Wiener Singles haben diesen Sommer einen neuen Erotik-Trend aus dem Netz entdeckt: Online-Sexdating mit Websites wie C-Date.

 Viel Hitze und viel nackte Haut pumpen uns im Sommer literweise Sexualhormone durch die vor Lüsternheit pulsierenden Schlagadern, beim erregenden Anblick knackiger Hotpant-Girls am Donaukanal und lässiger Surferboys im Stadtgarten geraten beide Geschlechter abwechselnd vor Lust ins Schwitzen. Singles haben‘s jetzt gut, sie können ihre Freiheit auch sexuell voll auskosten, zum Beispiel beim Online-Sexdating: Über die Website C-Date verabreden sie sich zu spontanen Sextreffen ohne Verpflichtungen.

Quickie in der Mittagspause

Spontaneität  beim Sex ist vielen Nutzern von C-Date sehr wichtig: „Ich will einfach jederzeit guten Sex haben können“, verrät Michaela (30), Journalistin bei einer großen Wiener Zeitung, „ab und zu treffe ich mich sogar mit Männern aus der Nähe auf einen heißen Quickie in der Mittagspause, wenn ich spontan Lust bekomme, vor allem im Sommer.“ Der lässige Sexdating-Lifestyle scheint eben auch ein Phänomen unserer hektischen Zeit zu sein: Trotz viel Arbeit und wenig Freizeit jederzeit Sex haben, wo und mit wem man will.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Oft wollen Singles bei ihren heißen Sexdates aber auch ganz bestimmte Sexfantasien verwirklichen. Die Sexpartner-Suche lässt sich daher nach erotischen Vorlieben filtern. Erlaubt ist, worauf beide Lust haben, ohne Tabus. Annette (27), Studentin aus Ottakring, verrät uns ihr kleines Geheimnis: „Ich stehe total auf heimlichen Sex an öffentlichen Orten, zum Beispiel beim Baden auf der Donauinsel. Bei C-Date suche ich Männer, die sich so etwas Versautes trauen.“ Ja, ja, es wird wohl wirklich ein lüsterner Sommer in Wien!

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Ein lüsterner Sommer in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen