AA

Ein Liebesguru für Jessica Alba

Mike Myers ("Austin Powers") bringt in der Komödie "The Love Guru" für Jessica Alba ("Sin City") die Welt wieder in Ordnung.

In Myers erster Rolle nach seiner erfolgreichen James-Bond-Parodie spielt er Pitka, einen Amerikaner, der als Baby vor einem Ashram in Indien ausgesetzt worden war und von Gurus erzogen wurde. Nach seiner Rückkehr in die USA versucht er einen Streit zwischen einem berühmten Hockey-Spieler und seiner Frau zu schlichten, die eine Affäre mit dem Star der gegnerischen Mannschaft angefangen hat. Der Auftrag stammt von Alba als Besitzerin des Hockey-Teams. Sie hofft darauf, dass nur der Liebes-Guru es schaffen kann, dass ihr Team noch die Meisterschaft holt.

Den Trainer spielt Verne Troyer – alias Mini-Me aus den drei „Austin Powers“-Filmen, berichtet das Filmfachblatt „Variety“. Das Drehbuch stammt von Myers. Sein Regie-Debüt gibt Marco Schnabel. Er hatte zuvor bei den Produktionen von „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „Austin Powers: Goldständer“ mitgearbeitet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Liebesguru für Jessica Alba
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen