Ein kompetentes Team für Thüringen

FPÖ Ortsparteiobmann Markus Hartmann präsentierte unlängst sein Team für die Gemeinderatswahlen am 14. März 2010 in Thüringen. Dabei betonte der Listenerste Markus Hartmann das die Freiheitlichen ein kompetentes Team, mit einer guten Mischung aufgestellt hat.
Das große Ziel der FPÖ wird es sein, am 14. März die absolute Mehrheit der “Liste Thüringen” zu brechen, um anschließend wieder mehr “Schwung” in die Thüringer Gemeindepolitik zu bekommen. “Viel zu lange hat der Stillstand in Thüringen regiert. Zahlreiche Projekte, die dringend umgesetzt werden müssen, warten seit Jahren auf Umsetzung”, so FPÖ Spitzenkandidat Hartmann.
Verantwortlich für diesen Stillstand sind die im Gemeindevorstand vertretenen Fraktionen von ÖVP, SPÖ und den Grünen. Mehrmals mussten Beschlüsse vom Gemeindevorstand in der Gemeindevertretung zurückgenommen werden, ein ganz klares Zeichen dafür, dass im Thüringer Gemeindevorstand die linke Hand nicht weiß was die Rechte macht.
“Man möge sich beispielsweise nur an die Entscheidung “Handymasten” erinnern. Ohne Einbindung der Bevölkerung wurde dieser “Wahnsinnsbeschluss” von der ÖVP, SPÖ und den Grünen durchgedrückt”, nennt Markus Hartmann einen der umstrittensten Entscheidungen der letzten Jahre beim Namen
“Nur mit der Unterstützung und Hilfe der Bevölkerung von Thüringen können wir neuen Schwung in die Gemeindevertretung kriegen, und endlich wichtige Projekte für Thüringen in Angriff nehmen und diese auch umsetzen”, so Hartmann abschließend.