AA

Ein Hauch von Monaco in Wiener Neustadt

Eine 750 Meter lange Kart-Rennstrecke durch die Neustädter Innenstadt. 35 Teams, die fünf Stunden um den Gesamtsieg fighten.

Das 1. Wiener Neustädter City Race bringt einen Hauch von Monaco nach Niederösterreich.

Am 12. Juli wartet auf die Besucher und Teilnehmer ein Highspeed-Spektakel und Society-Event der Extraklasse. Den Teams stehen eigene Boxen mit VIP-Area und Grid Girls zur Verfügung. Das Publikum fiebert entlang der Rennstrecke, auf den Tribünen am Hauptplatz, im exklusiven Paddock Club und in den Gastro-Zonen mit.

Mehr als 30 Teams haben sich bereits für das Kartrennen angemeldet.

Gefahren wird im Wechsel-Modus, jedes Team muss alle 20 Minuten in der Boxengasse den Fahrer wechseln.

Motorsport, Action und Lifestyle prägen auch das Rahmenprogramm des Kart-Spektakels. Zum Beispiel bei der Oldtimer-Parade am Hauptplatz, beim Promi-Rennen nach dem Qualifying oder bei der After Race Clubbing in der Wiener Neustädter Herrengasse.

35 Grid Girls mit Charme gesucht

35 junge Damen ab 18 sind beim 1. Wiener Neustädter City Race mittendrin statt nur dabei: als Grid Girls. Was man dafür braucht? Charme ein bisschen Interesse für den Motorsport, keine Scheu vorm gepflegten Smalltalk mit Fahrern und Promis. Was die Grid Girls tun? Sie betreuen jeweils ein Team, unterstützten den Teamchef bei der Organisation und am Boxenfunk. Sie fotografieren als City Race Reporterinnen die coolsten Szenen und witzigsten Auftritte im Paddock Club. Kurz: Sie haben mordsmäßig viel Spaß.

Jedes Grid Girl erhält ein komplettes Outfit von Dotz, Verpflegung gratis und eine Foto-CD mit den schönsten Bildern vom City Race.

Interessentinnen melden sich einfach per Mail an office@cityrace.at, Kennwort: Grid Girl. Bitte unbedingt vollständigen Namen, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, ein Porträtfoto und eine kurze Erklärung, warum man unbedingt als Grid Girl beim City Race dabei sein will.

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Motorsport
  • Ein Hauch von Monaco in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen