AA

Ein Hauch von Bauch: Schwangere Kate trat erstmals auf

Gut gelaunt und zu Scherzen ausgelegt
Gut gelaunt und zu Scherzen ausgelegt ©AP
Herzogin Kate (32) ist zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft im September wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Kate erwartet zweites Kind
Nachwuchs kommt im April
Öffentlicher Auftritt von Kate

Gemeinsam mit der Queen, Prinz Philip und ihrem Mann Prinz William (32) empfing sie am Dienstag den Staatspräsidenten von Singapur, Tony Tan Keng Yam, in London. Ein Babybauch war unter ihrem grauen Mantel allenfalls zu erahnen.

Nachwuchs im April

Die Eltern von Prinz George (1) werden voraussichtlich im April erneut Eltern, wie am Montag bekanntwurde. Kate leidet wie schon beim ersten Mal nach offiziellen Angaben an schwerer Schwangerschaftsübelkeit und hatte deswegen mehrere Termine abgesagt. Es geht ihr aber laut Palast immer besser. In London wirkte sie am Dienstag gut gelaunt – und war zu Scherzen aufgelegt.

Präsident Tony Tan Keng Yam hatten Kate und William vor zwei Jahren in Singapur schon einmal getroffen. “Es ist ein bisschen kälter als bei unserem letzten Treffen”, scherzte Kate laut der Nachrichtenagentur PA.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Hauch von Bauch: Schwangere Kate trat erstmals auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen