AA

Ein gesundes Mädchen

Claudia Schiffer (34) hat eine kleine Tochter bekommen. Das Model brachte sein zweites Kind nach Angaben einer Sprecherin am Donnerstag in der Londoner Portland Klinik zur Welt.

Das in Großbritannien lebende Super-Model entband nach Angaben einer Sprecherin am Donnerstag in der Londoner Portland Klinik und bekam damit einen sehnlichen Wunsch erfüllt. Sowohl der Mutter als auch dem 3,2 Kilogramm schweren Neugeborenen gehe es gut, hieß es weiter.

„Es ist schwierig in Worte zu fassen, wie ich mich fühle. Ich möchte meiner wundervollen Frau Claudia dafür danken, dass sie mir eine ebenso wundervolle Tochter geschenkt hat, eine kleine Schwester für Caspar“, sagte Vater und Filmproduzent Matthew Vaughn (33). Claudia und er seien “überglücklich über den neuesten Familienzuwachs“. Ein Name für das Mädchen wurde noch nicht genannt.

Nach früheren Berichten hatte sich Schiffer, die ihre Mutterrolle sehr genießen soll, eine Schwester für ihren knapp zwei Jahre alten Sohn Caspar gewünscht. Seit ihrer Heirat im Mai 2002 lebt das Model überwiegend in England. Die Familie bewohnt dort das 500 Jahre alte Landgut Coldham Hall. Aber laut einer früheren Meldung von „Gala“ suchen Schiffer und ihr britischer Mann für die jetzt vierköpfige Familie ein größeres Stadthaus in London.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein gesundes Mädchen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.