AA

Ein Fußball-Star frisch verliebt: Das ist Ronaldos neue Freundin

Der Fußballer bleibt seinem Beuteschema treu.
Der Fußballer bleibt seinem Beuteschema treu. ©AFP
Schon vor einigen Wochen wurde über eine mögliche neue Freundin von Cristiano Ronaldo spekuliert. Mit einer jungen Frau hat man den Fußball-Star in letzter Zeit nämlich des öfteren in der Öffentlichkeit gesehen.
Sexy Ronaldo-Ex Irina Shayk
Georgina Rodriguez ist Ronaldos Neue
NEU

Mit Baseball-Cap und dicker Brille getarnt spazierte der 31-Jährigen gemeinsam mit der Brünetten Georgina Rodriguez im Disneyland in Paris herum – auch ein paar Küsse wurden ausgetauscht. Neue Fotos zeigen das frisch verliebte Pärchen jetzt bei einem Fußballspiel von Real Madrid.

»FUNNY9JACARTOON BLOG on Twitter Latest 9ja Gist: Ronaldo puts on a smitten display with his stunning new girlfriend, … – https://t.co/ccthEgKgU3«

Im Stadion war die 21-Jährige schon mehrfach Gast und feuerte ihren Ronaldo eifrig an. Den ersten öffentlichen gemeinsamen Auftritt hatten die beiden aber erst am Samstag beim Spiel von Real Madrid gegen Deportivo La Coruña. Model Georgina Rodriguez wirkte neben dem mitfiebernden Fußball-Star aber geradezu gelangweilt von dem Spiel.

»TheCRonaldoFan on Twitter Cristiano Ronaldo & Cristiano Jr’s reactions during the Deportivo game at the Bernabéu yesterday. Amazing to see. #HalaMadrid https://t.co/ZwzBW7NWm1«

Nach der Trennung von Topmodel Irina Shayk 2015 ist Cristiano Ronaldo wohl wieder bereit für eine neue Beziehung. Kennengelernt hat Ronaldo Georgina Rodriguez bei einem Modeevent von Dolce & Gabbana in Madrid. Daten sollen sich die beiden schon sein Monaten. Obwohl die Beziehung noch am Anfang steht, scheint da aber mehr zwischen den beiden zu sein, als nur eine Flirterei. Sogar seinen sechsjährigen Sohn Ronaldo Jr. hat die 21-Jährige schon kennengelernt. (red.)

»TheCRonaldoFan on Twitter Cristiano Ronaldo & his girlfriend, Georgina Rodriguez. #HalaMadrid«
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Fußball-Star frisch verliebt: Das ist Ronaldos neue Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen