Während es sich die erwachsenen Gäste mit Wurst, Kuchen und Getränken bei einem „Hock“ gemütlich machten, erwartete die kleinen Gäste ein buntes Kinderprogramm.
Als großes Highlight zu Beginn präsentierten die Kinder ihren Vogeltanz, den sie die letzten Wochen fleißig einstudiert hatten. Passend verkleidet begeisterten sie so die Besucher.
Anschließend entführte der Kasperl die Kleinsten in den Weltraum, wo sie ihm helfen mussten Planetenstaub zu finden. Beim Schminken der Kinder zeigten sowohl die Kleinen als auch die Gestalterinnen viel Fantasie und Geschick. So füllte sich der Garten bald mit Schmetterlingen, Vampiren, Zebras u.a. Eine besondere Freue bereiteten natürlich auch das Ponyreiten und die Fahrt mit dem großen Feuerwehrauto.
Viele Besucher nahmen aber auch die Gelegenheit wahr, sich die Montessori-Einrichtung genauer anzuschauen und sich über unser Konzept zu informieren. Gabi Fink: “Wir wollen uns noch einmal bei allen Kuchenbäckerinnen bedanken, die uns mit ihrer süßen Spende unterstützten! Es war für alle ein gelungener Nachmittag und viele verabschiedeten sich mit den Worten: „Bis zum nächsten Jahr!“