Ein Fahrlehrer zum Küssen!

Einmal mehr hat Sienna Miller mit einem Kuss Schlagzeilen gemacht: Diesmal war aber nicht ihr On-/Off-Freund Balthazar Getty der glückliche Empfänger desselben, sondern ihr Fahrlehrer! Sienna hat nämlich endlich ihre Führerscheinprüfung bestanden!

Die Freude bei Sienna Miller war groß, als ihr Prüfer ihr am 13.7. in London mitteilte, dass sie ihre Fahrprüfung erfolgreich bestanden hätte. Die nunmehr stolze Führerscheinbesitzerin viel zuerst ihm um den Hals, danach gab’s auch noch ein Küsschen für ihren Fahrlehrer!

Sienna total happy

Zuvor hatten Paparazzi die Schauspielerin dabei beobachtet, wie sie mit einem orangen Opel Corsa ihrer Fahrschule sichtlich angespannt in einer ruhigen Gegend West Londons herumgekurvt war. Zum Glück hatte sich ihre Nervosität aber nicht negativ auf ihr Fahren ausgewirkt: Sienna war gut unterwegs und legte abschließend auch ein astreines Rückwärts-Einparkmanöver hin.

“Sienna war total nervös. Dabei kann sie gut autofahren. Sie hat ja schon vor fünf Monaten in Europa eine Führerscheinprüfung bestanden – aber sie wollte unbedingt auch in Großbritannien mit dem Auto fahren dürfen. Nun ist sie total begeistert, dass es so gut geklappt hat”, verriet ein Insider der britischen Tageszeitung “Daily Mirror”.

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Ein Fahrlehrer zum Küssen!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.