AA

Ein Co-Star zum Küssen

Neben Jennifer Aniston hat man wohl keinem anderen weiblichen Hollywoodstar mehr gewünscht, endlich das Glück in der Liebe zu finden als Renée Zellweger. Nun könnte es bei der 40-Jährigen soweit sein: Fotos beweisen nämlich, dass Renée ihren "Case 39"-Co-Star seeehr mag ...

Auf diesen Moment hatten sämtliche Celebrity-Berichterstatter dieser Welt seit jenem Tag Anfang Juli 2009 gewartet, an dem Renée Zellweger und Bradley Cooper, 34, erstmals in einem New Yorker Restaurant beim gemeinsamen Dinner gesichtet worden waren: ein Kuss zwischen der beiden Stars konnte nun in Barcelona gefilmt werden!

Sie sind zusammen!

Damit haben die Spekulationen, ob sich zwischen Zellweger und Cooper etwas anbahnt oder nicht, nun ein Ende: die beiden Hollywoodstars empfinden definitiv mehr als nur Freundschaft füreinander. Denn auch wenn sie sich bisher noch nicht als Pärchen geoutet haben, sprechen die Bilder von ihnen auf ihrem gemeinsamen Spanien-Aufenthalt eine deutliche Sprache – auch schon vor dem Kuss.

Zumeist Arm in Arm oder Händchen haltend fotografiert, wirkten Renée und Bradley schon seit ihrer Ankunft auf der iberischen Halbinsel am 8.8.2009 nicht wie zwei Kollegen auf Promo-Tour, sondern wie ein Pärchen. Vier Tage später dann der endgültige Beweis für die junge Liebe zwischen ihnen: beim Sightseeing in Barcelona küssen sich die beiden US-Stars in einer Kirche. Unseren Segen haben sie!

(seitenblicke.at/foto:ap)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Co-Star zum Küssen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen