Ein Baby von der Stripperin?

Der Film-Beau erwartet vielleicht Nachwuchs. Allerdings freut er sich darüber eher weniger. Denn nicht Ehefrau Fergie ist schwanger, sondern eine Stripperin.
Sängerin Fergie rockt die Bühne
Fergie bei den Teen Choice Awards

Sie sind erst seit einem Jahr verheiratet. Trotzdem fühlten Josh Duhamel und Stacy Ann Ferguson am 9. Jänner dieses Jahres das starke Bedürfnis, ihr Eheversprechen in einer schönen Zeremonie am Strand von Santa Barbara zu erneuern. Böse Zungen meinten schon damals: nicht ohne Grund.

Schatten über dem Ehe-Glück

Denn seit Oktober 2009 ist die Beziehung der beiden Stars ziemlich ins Gerede geraten. Da behauptete eine gewisse Nicole Forrester gegenüber dem amerikanischen Revolverblatt “National Enquirer”, wilden Sex mit dem “Transformers”-Star gehabt zu haben. Völlig unplausibel klang die Story nicht: Forrester arbeitet als Stripperin in der Tattletales Lounge in Atlanta ? und dort war Duhamel in der fraglichen Zeit mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film “Life as We Know It” beschäftigt. Am 9. Oktober soll es in einer Suite des St. Regis Hotel, wo Duhamel nächtigte, zum erotischen Nahkampf gekommen sein. “Wir trafen uns und hatten eine Menge Sex. Wir hatten eine wirklich gute Zeit”, enthüllte die Stripperin gegen ein Honorar von 20.000

Dollar. Josh Duhamel bestritt postwendend, je etwas mit der Dame aus der Tattletales Lounge zu tun gehabt zu haben. Und Ehefrau Fergie unterstützte ihn und meinte: “Diese Vorwürfe sind absolut lächerlich!?

Doch nun ist endgültig Feuer am Dach: Denn Frau Forrester ist schwanger. Und hält ihr Bäuchlein öffentlichkeitswirksam in alle Kameras. Der Ton zum Bild: “Ich bin mir zu 95 Prozent sicher, dass das Baby von Josh ist.” Freudiger Nachsatz: “Ich trage ein Million Dollar Baby in mir!” Dass sich der mögliche Vater darüber ebenso freut, ist jedenfalls auszuschließen. Auch wenn es von Josh Duhamel bisher keinerlei Kommentar zur pikanten Causa gibt. Und seine Frau, Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie, hüllt sich vorläufig in vornehmes Schweigen. Ein One-Night-Stand mit fatalen Folgen? Oder alles Lüge? Wer weiß: Für Aufklärung kann jetzt nur noch ein DANN-Test sorgen, zu dem Duhamel demnächst antreten muss.

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Baby von der Stripperin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen