Ein Baby für Susan und Verena!

Für "GZSZ"-Star Susan Sideropoulos begann ihre Schwangerschaft bereits im Frühling 2009, der Rest der Welt erfuhr erst jetzt davon: Da ihr Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen ist teilte "Verena" nun hochoffiziell mit: "Ich bin schwanger!"

Die 28-jährige Soap-Queen Susan Sideropoulos erwartet mit ihrem Mann Jakob Shtizberg nach drei Jahren Ehe nun das erste Kind.

Susan und Verena sind schwanger!

“Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein”, verriet die werdende Mama der deutschen Tageszeitung “Bild”. Die Fans von “GZSZ” müssen nun aber nicht um “ihre” Verena bangen: Susans Schwangerschaft soll in die Serie integriert werden – wer dort der Vater des Kindes sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Ob’s im realen Leben ein Bub oder ein Mädchen wird, wollte der TV-Star noch nicht verraten. Zu ihrer ersten Schwangerschaft ließ Susan aber immerhin noch so viel wissen: “Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl. Er strahlt die ganze Zeit. Auch wenn ich etwas launischer bin als sonst ohnehin schon. Aber das gehört wohl dazu.”

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Baby für Susan und Verena!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen