Ein Baby für Lost- Schauspielerin

Die Lost-Schauspielerin Evangeline Lilly hat ein Baby
Die Lost-Schauspielerin Evangeline Lilly hat ein Baby ©ap
Evangeline Lilly und ihr Freund Norman Kali sind glücklich und stolz nach der Geburt ihres Sohnes.
Bilder der Schauspielerin
Mehr Promi-News

Evangeline Lilly wurde durch ihre Hauptrolle der “Kate”  in der US-Serie  “Lost“  berühmt und feierte mit dem Film  “The Hurt Locker“  Erfolge. Für ihre Leistungen in beiden Produktionen erhielt sie einige Preise.
Evangeline Lilly spricht in der Öffentlichkeit selten über ihr Privatleben. Erst im April waren alle überrascht, als ein Bild auftauchte, welches die Schauspielerin mit einem Babybauch zeigte. Nun berichtet die amerikanische Presse, dass der kleine Junge bereits geboren wurde. Von den Eltern gibt es dazu bisher noch kein Kommentar.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ein Baby für Lost- Schauspielerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen