AA

Ein altbekanntes Gesicht

Der Ex-Bregenzer Patrick Pircher trainiert ab heute in Altach. Sein Debüt am Samstag ist möglich.

Im Oktober des Vorjahres hat er sein letztes Meisterschaftsspiel – damals noch im Dress für den FC Augsburg – absolviert, schon kommenden Samstag könnte er nach zehn Monaten sein Comeback geben. Diesmal im Trikot des cashpoint SCR Alt­ach. Die Rede ist von Patrick Pircher, Innenverteidiger aus Bregenz, der mit SW in der Bundesliga spielte, dann über Austria Wien und Admira zum FC Augsburg wechselte. Gegen Rapid saß der 26-jährige Vorarlberger auf der Tribüne in Altach, schon heute wird er sein erstes Training unter Heinz Fuchsbichler absolvieren. Der Maturant selbst wollte dazu – vorerst – keine Stellungnahme abgeben. Zuletzt hatte sich Pircher in Lustenau bei der Austria fit gehalten und war vergangenen Dienstag für die Grün-Weißen auch im Test gegen Altach aufgelaufen. Besteht er den Fitnesstest, könnte er noch diese Woche in Altach landen und schon am Samstag im Cup gegen den GAK spielen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Ein altbekanntes Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen