AA

Eilliger Wiener in Mistelbach

19-jähriger Wiener war mit Tempo 161 im Bezirk Mistelbach unterwegs - erlaubt gewesen wären 80 km/h - bei Ausweichmanöver krachte er gegen eine Böschung.

Mit dem entwendeten Auto seiner Ex-Freundin hat ein 19-jähriger Wiener am Freitagnachmittag auf der B 7 ordentlich Gas gegeben. Mit Tempo 161 raste er im Bezirk Mistelbach in einer 80er-Beschränkung in eine Geschwindigkeitsmessung der Gendarmerie. Vom Anhalten hielt der junge Mann weniger und krachte beim Ausweichmanöver gegen eine Böschung. Der Nachwuchs-Schumi und sein ein Jahr älterer Co-Pilot wurden verletzt. Der 19-Jährige konnte aber erst ärztlich behandelt werden, nachdem man seiner nach einer Hubschrauber-Fahndung habhaft wurde.


Redaktion: Elisabeth Skoda

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Eilliger Wiener in Mistelbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen